Marin - Schweinchen

American-Crested in schwarz und Schoko


Zur Zeit keine Tiere zur Abgabe!

 

 

 

 

Jedes unserer Tiere sind einzigartig und Ziel ist es, ein zu Hause auf Lebenszeit zu finden! Ob Liebhaber oder Zuchttier, hauptsache sie kommen in Liebevolle Hände. Unsere Tiere  werden nicht in Einzelhaltung oder zu einem Kaninchen abgegeben. Das neue zu Hause muss groß genug sein!

Unsere Tiere werden erst in einem Alter von 4 Wochen und einem Gewicht von 250- 300g abgegeben.

Bei Anfrage können die Böckchen auch kastriert werden. Die Kosten hierfür sind vom Käufer zu tragen und im Vorraus bei mir zu bezahlen.

Ihr könnt Tiere bei mir reservieren. Bitte zahlt das Tier spätestens 2 Wochen nach der Reservierung. Erst dann ist es euch sicher. Reservierte Tiere dürfen weiterhin angefragt werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich, falls ihr das Tier doch nicht haben möchtet, kein Geld zurück erstatten kann. Dasselbe gilt auch, wenn das Tier zum Abgabetermin ohne Absage nicht abgeholt wird.

Uns ist es am liebsten, wenn die Tiere persönlich abgeholt werden. Falls es nicht anders möglich ist, können die Tiere per Mitfahrgelegenheit reisen. Dieses muss vom Käufer organisiert werden.

Es handelt sich bei unserer Zucht um eine Hobbyzucht. Wir können deshalb keine Garantie auf die spätere Entwicklung der Meerschweichen geben. Die Tiere werden alle augenscheinlich gesund abgegeben. Für Krankheiten, die eventuell später auftreten kann ich keine Haftung übernehmen.

Böcke

Mädels

Kastraten

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!